Neathearah 3 – In der Klaue des Greifen !!! verschoben !!!

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25/09/2019 - 29/09/2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
Kinder- und Jugendzeltplatz Friedensau

Kategorien


IT-Informationen: So lang und undurchdringlich war der Wald von Keehlen zu eurem verhassten Begleiter geworden. Der Flüchtlingszug aus Rodenhain, unter der Führung des Vogts, gab nur noch ein trauriges Bild seiner selbst ab. Versprengt und geschwächt, war es ein Leichtes, ihn des Nachts feige zu überwältigen. Über Monate war es nur ein subtiles Gerücht gewesen, doch nun wehen die rot-weißen Banner des Greifen über euren Köpfen. Wird es euch noch möglich sein einem Leben in Ketten zu entkommen?

OT-Informationen: Auf dieser Con geht es darum, mit allen euch zur Verfügung stehenden Mitteln, aus Gefangenschaft und Knechtschaft zu entkommen. Im Zuge der Con wird es zu Darstellung von Folter und Gewaltaspekten kommen, weshalb es im Zuge der Anmeldung einen Fragebogen über eure gewünschten Grenzen geben wird. Wichtig: Ihr startet als Gefangene, Ziel wird es sein über die Contage nach und nach die Freiheit zu erspielen. Es gibt keinen Respawn!

1 Comment

Leider müssen wir mitteilen, dass diese Veranstaltung, aufgrund von NSC-Mangel, in das Frühjahr 2020 verschoben werden muss. Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen euch zur nächsten Veranstaltung wieder begrüßen zu dürfen.

Liebste Grüße das Neathearah Team